Site Overlay

Livestream für Konzerte und Shows

Mit uns habt ihr die Möglichkeit, mehr Reichweite für Konzerte und Shows zu generieren, indem ihr euer Event – unabhängig von COVID-19 – auch online als Livestream zugänglich macht.

Wir ermöglichen euch die flexible und professionelle Übertragung auf die Plattform eurer Wahl und sorgen für hochwertigen Ton und bestes Bildmaterial. Unsere Streaming-Technik integrieren wir nahtlos in euer bestehendes Setup und sorgen dafür, dass eure Zuschauer die Show authentisch in Bild und Ton erleben können.

Eine schnelle und professionelle Aufbereitung der Daten ermöglicht zudem die Zweit- und Drittverwertung auf Social Media, als Video on Demand oder für weitere Produkte. Sprecht uns an, damit wir unverbindlich über die Umsetzung euer Ideen sprechen können. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Was sind Hybrid-Events mit Livestream?

Bei einem Hybrid-Event vermischen sich die Präsenzveranstaltung und das digitale Event zur idealen Kombination. Die Band ist am Veranstaltungsort anwesend, spielt ihre Show auf der Bühne und wird dabei live auf eine Online-Plattform ihrer Wahl übertragen. Da nur wenige Teilnehmer vor Ort sein können, schaut die Mehrheit im Livestream zu, kommentiert aktiv im Chat und ist dennoch ganz nah dabei.

Live-Mitschnitt

Euer Livestream steht nach Absprache auch als Mitschnitt zur Verfügung und kann in der Postproduction weiter aufbereitet werden.

Kameras

Wir filmen euer Konzert aus mehreren Perspektiven in bester 4K-Qualität.

Video on Demand

Gerne stellen wir euren Livestream auch zum nachträglichen Abruf als Video on Demand bereit.

Einblendungen

Bei Bedarf blenden wir gerne zusätzliche Informationen im Livestream ein. Dies können bespielsweise Bandnamen, Songtitel, Spendenlinks, etc. sein.

Mehrspur-Audio-Aufzeichnung von Konzerten

Darüber hinaus ist eine Mehrspur-Audio-Aufzeichnung von Veranstaltungen mit bis zu 18-Spuren pro Tag möglich! Bitte sprecht uns an, damit wir euer persönliches Leistungspaket zusammenstellen können.

– 1x Behringer X Air XR18

– Mikrofonierung

– Tontechniker

– professioneller Mix

Jetzt unverbindlich anfragen:

Kevin Winiker | Photostudio Ottensen

Telefon: +49 175 24 21 248
E-Mail: info@photostudio-ottensen.com

oder nutzen Sie das Kontaktformular!